RÜCKBLENDE VERANSTALTUNGEN 2019

17.01.2019| Ausstellung im DORTMUNDER U „The Pink Floyd Exhibition: Their Mortal Remains “

Das war das erste Highlight unseres diesjährigen Veranstaltungsprogramms.

Absolute Begeisterung!

Fünf Monate lang die erste und einzige deutsche Station der vielbeachteten Exhibition, die zuvor an zwei internationalen Kultur-Hotspots zu sehen war: erst in London, jüngst in Rom und nun in Dortmund. Wir waren dabei! Backstage bei Pink Floyd: Eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte ließ uns hinter die Kulissen ihrer über 50-jährigen Karriere schauen und gewährte dabei seltene wie außergewöhnliche Einblicke. Die einzigartige Erlebnisausstellung, die nicht nur Fans von Pink Floyd ansprach, blickt auf mehr als fünf Jahrzehnte prägende Rockgeschichte zurück. Sie nahm uns so intensiv in Sound, Text und Bild mit, als stünden wir mitten auf der Bühne. Wir erlebten Pink Floyd ganz nah: Per Sound, Interviews und am Mischpult.

Unsere Gäste vertieften bei rustikalem Fingerfood die tollen Eindrücke im stilvollen Ambiete des MOOG im Dortmunder U.